about.

"Bilder und Zeichnungen als Spiegel der individuellen Realität haben mich schon immer sehr interessiert. Mit meinen Werken drücke ich aus, wie ich Menschen und Objekte in der Welt wahrnehmen."

Sarah Baur wurde im Jahr 2000 im Kanton Zug geboren und ist in den Bereichen Kunst, Design und Illustration tätig. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Schweizer Maturität mit dem Hauptfach bildnerische Gestaltung besucht Sarah Baur seit 2019 die Universität Zürich für einen Bachelor of Arts in englischer Sprach- und Literaturwissenschaft. Aufgrund erhöhter Nachfrage hat die Künstlerin ihr Schaffen im 2021 schliesslich von einer rein freizeitlichen Beschäftigung zu einer beruflichen Tätigkeit umgewandelt.

Mit verschiedensten Materialien wie Graphit, Kohle oder Tinte, aber auch Maltechniken wie Acryl und Aquarell, kreiert Sarah Baur ihre Projekte mit viel Freude und Hingabe.

Die Interessen der Künstlerin liegen besonders in kontrastreichen Portraitzeichnungen und Skizzen.

Besuche das Portfolio um zu erfahren wie das aussehen kann.

Ich bedanke mich herzlich für Dein Interesse und Deine Unterstützung.

s

Baar, Schweiz

sarah baur

5D92ED33-B238-4E68-893B-32AD8C56907D_1_1